Christina Aguilera findet Frauen mit Kurven attraktiv

Die US-Sängerin Christina Aguilera mag Frauen mit einer kurvigen Figur.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Deshalb finde ich auch den runden Knackpo von Jennifer Lopez so attraktiv und wünschte, ich hätte auch so einen", verriet die 32-Jährige der "Cosmopolitan". Überdies erklärte Aguilera ihren Faible für die Farbe Rot. "Ich liebe die Farbe Rot, weil sie für Mut, Selbstbewusstsein und Erotik steht. Frauen, deren Lieblingsfarbe Rot ist, können sich durchsetzen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Das finde ich ausgesprochen sexy", gestand die Sängerin. Aguilera machte außerdem Frauen Mut, die unter Figurproblemen leiden.

"Ganz egal, welche Kleidergröße man auch trägt, solange man sich in seinem Körper wohlfühlt und man sein Selbstbewusstsein nicht verliert, ist alles in Ordnung", betonte die 32-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2013

Zur Startseite