Christina Aguilera lädt Freunde zum Spar-Preis-Dinner ein

Die US-Sängerin Christina Aguilera hat ihre Freunde anlässlich des Erfolgs ihrer TV-Show "The Voice" zum Essen eingeladen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Freunde waren von dieser spontanen Einladung sehr berührt und mussten kurz darauf Lachen, als der Türsteher des Restaurants sie darauf hinwies, dass es an diesem Abend alles zum halben Preis gebe, so Aguilera im Magazin "National Enquirer". Es sei eine lustige Situation gewesen und die Sängerin scherzte daraufhin: "Hey, ich muss doch in diesen Tagen jeden Pfennig zweimal umdrehen." Christina Aguilera war seit 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet.

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Im Oktober 2010 gab Aguilera jedoch die Trennung bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2011

Zur Startseite