Christina Aguilera stört schwankendes Körpergewicht nicht

US-Sängerin Christina Aguilera hat weniger Probleme mit ihrem schwankenden Körpergewicht als ihre Kritiker.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte immer die Anforderung an mich, so dünn wie möglich zu sein. Aber jetzt bin ich glücklich, weil ich einen richtigen Hintern habe", sagte sie dem US-Magazin "Lucky". Sie liebe es zudem, ihr volleres Dekolleté zu zeigen.

Allerdings habe sich die 31-Jährige nicht immer so wohl in ihrer Haut gefühlt. Als die Sängerin noch am Anfang ihrer Musikkarriere stand, habe sie Kritik sehr oft zu Herzen genommen, so die mehrfache Grammy-Gewinnerin. Doch mit der Zeit habe Aguilera gelernt, mit dem Spott der Presse umzugehen.

Bekannt wurde die 31-Jährige unter anderem mit dem Song "Genie in a Bottle".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2012

Zur Startseite