Christina Aguilera steht zu ihrem Körper

Popstar Christina Aguilera steht zu ihrem Körper, auch wenn sie derzeit ein paar Kilogramm mehr wiegt als früher.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Manche Menschen haben Angst vor Veränderungen und denken, dass älter werden etwas Schlechtes ist, ich hingegen liebe es reifer zu werden und an Weisheit zu gewinnen", sagte die 31-Jährige dem Magazin "People". Aguilera sei beeindruckt von den Erfahrungen, die sie mit ihrem Körper gemacht habe, wie ihre Schwangerschaft oder das Gefühl Mutter zu sein. "Liebt mich oder hasst mich, nehmt es hin oder lasst es", machte die Sängerin deutlich.

Aguilera hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2012

Zur Startseite