Christina Aguilera steht zu ihren Pfunden

Die US-Sängerin Christina Aguilera steht zu ihren Pfunden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das hat sie bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die "American Music Awards" bewiesen: Entgegen dem Trend zu "Size Zero" war sie in einem hautengen Minikleid zu sehen, das ihre Pfunde nicht verbarg, sondern noch hervorhob. In wenig lila Stoff gehüllt, posierte Aguilera ohne Hemmungen vor den zahlreichen Fotografen, die bei dem Event anwesend waren. Im November soll das neue Album der Sängerin erscheinen.

Auf dem Cover ist die 31-Jährige zu sehen, wie sie aus einer Blüte steigt und viel Haut zeigt. So ganz passt das Cover aber nicht zu ihrem neuen Erscheinungsbild, wurden doch nach US-Medienberichten einige Pfunde wegretuschiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.10.2012

Zur Startseite