Christina Ricci lässt ich vom Stil ihrer Mutter inspirieren

US-Schauspielerin Christina Ricci hat sich bei ihrem damenhaften Stil von ihrer Mutter inspirieren lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe immer die Klamotten der 60er Jahre geliebt, weibliches Zeug eben", erklärte die 33-Jährige dem Magazin "The Edit". Außerdem sei sie sich ihres Rufes als ehemaliger Kinder-Star bewusst und lege gerade deshalb größeren Wert auf die Kleiderwahl um reifer zu wirken. "Ich habe diese Mentalität, mich älter zu kleiden, als ich eigentlich bin. Ich glaube, dass mich die Leute ernster nehmen, wenn ich gut angezogen bin." Ihren Stil habe die Schauspielerin erst nach und nach gefunden. "Ich wurde immer mehr wie meine Mutter. Ich fing an zu tragen, was ich wollte und probierte Sachen aus."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2013

Zur Startseite