Christina Ricci lobt Robert Pattinson`s Küsse

Die US-Schauspielerin Christina Ricci hat die Küsse von Schauspielkollege Robert Pattinson gelobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist wirklich süß und super lustig. Und vor allem kann er toll küssen", verriet `Bel Ami`-Kollegin Ricci dem "Daily Mirror". Pattinson sei ein sehr charmanter und smarter Mann.

"Am liebsten hätten wir die ganze Zeit am Set nur gefaulenzt und gelacht", schwärmte die 32-Jährige. Auf die Frage was der Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu `Bel Ami` am besten gefallen habe antwortete sie: "Die Kostüme, das Make-up und natürlich Robert." Er habe ihr sogar einige Hinweise in Sachen Schauspielerei geben können.

"Er ist einfach so organisiert, wenn es um seine Arbeit geht. Er konnte mir wirklich tolle Tipps geben", erklärte Ricci.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2012

Zur Startseite