Christine Neubauer: Mein Partner ist mein Seelenverwandter

Für die Schauspielerin Christine Neubauer ist ihr Partner, der chilenische Fotograf José Campos, ihr Seelenverwandter.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte. Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz", sagte die 51-Jährige im Gespräch mit der "Gala". "José steht wie ein schützender Baum über mir."

Campos verweist im Gespräch mit der Zeitschrift auf "die Energie, die zwischen uns fließt. Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar", betonte der 46-jährige Fotograf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2013

Zur Startseite