Christine Neubauer bedauert Ende von "Wetten, dass..?"

Schauspielerin Christine Neubauer bedauert das Ende von "Wetten, dass..?".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mich macht es traurig, dass so eine Ära zu Ende geht", sagte die 51-Jährige der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Für mich bedeutet "Wetten, dass..?" Kindheit und Jugend. Die Sendung hat für mich viele Träume wahr gemacht."

Es sei sicherlich nicht Markus Lanz` alleinige Schuld, dass das Format nicht mehr funktioniert habe. "Ich habe die Sendung in den vergangenen Monaten auch nicht mehr gut gefunden. Der Zuschauer hat quittiert, dass die Kandidaten und Gäste nicht mehr mit dem Respekt behandelt wurden wie früher bei Frank Elstner", sagte Neubauer, die selbst zwei Mal bei "Wetten, dass..?" zu Gast war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.04.2014

Zur Startseite