Christoph Daum sieht sich derzeit nicht in der Bundesliga

Christoph Daum, der seit dem vergangenen Jahr den türkischen Fußballverein Bursaspor trainiert, sieht sich derzeit nicht in der Bundesliga.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es kommen andauernd Anfragen und Angebote rein, aber jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit Bursaspor", sagte Daum im Interview mit "Sport1". "Ich identifiziere mich mit der Aufgabe, weil Bursaspor gerade mein Baby ist und ich will den Verein im türkischen und auch im europäischen Fußball platzieren. Im Augenblick denke ich nicht an eine andere Liga."

Der Verein habe den Anspruch, im Spitzenbereich mitzuspielen. Daum verglich Bursaspor mit dem Bundesligisten Schalke 04: "Ein Verein mit sensationellen Fans, einem absoluten Zusammenhalt, einem großen Namen und mit dem entsprechenden Selbstverständnis."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.01.2014

Zur Startseite