Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Star-Comedian Ilka Bessin (41) alias "Cindy aus Marzahn" wechselt von RTL zum Konkurrenzsender Sat.1. Wie die "Bild-Zeitung" (Donnerstagsausgabe) berichtet, erhält die Berlinerin ab dem 1. Juli einen Drei-Jahres-Vertrag.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bei Sat.1 bekommt sie eine eigene Comedy-Show und ist für verschiedene TV-Shows als Moderatorin vorgesehen. Außerdem zeigt der Sender ihr Bühnenprogramm. Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow zu "Bild": "Sie passt perfekt zu uns, und wir haben viel gemeinsam vor in den nächsten Jahren."

Cindy aus Marzahn zu "Bild": "Die Kohlrouladen in der Sat.1-Kantine haben mich überzeugt. Wir werden den Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung bringen. Ick freu ma drauf!" Trotz des Senderwechsels darf Cindy aufgrund einer Ausnahmeregelung weiter im ZDF bei "Wetten, dass..?" als Assistentin von Moderator Markus Lanz (44) auftreten.

Nach "Bild"-Informationen wird sie definitiv beim Sommer-Spezial im Juni auf Mallorca zu sehen sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2013

Zur Startseite