Clémence Poésy ist nicht länger Sklave der Mode

Das französische Model und Schauspielerin Clémence Poésy macht sich nicht länger zum Sklaven der Mode und hat mit zunehmendem Alter gelernt sich schlichter zu kleiden.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe Ringe. Diese hier sind echt rock`n`roll und gleichzeitig voll poetisch", verriet die 29-Jährige dem Magazin "Style". Mit zunehmendem Alter entdecke man die Schlichtheit für sich.

"Man muss irgendwann nicht mehr der Mode hinterher rennen. Es ist in Ordnung man selbst zu sein", so das Model und Flohmarktliebhaberin. "Ich liebe den Markt in Brooklyn. Er ist riesig und befindet sich teilweise in einem alten Bankgebäude", so Poésy. Wenn man genügend Zeit mitbringe, könne man dort einige Schätze finden. Internationale Bekanntheit erlangte Clémence Poésy durch ihre Rolle als Fleur Delacour in den Harry-Potter-Filmen "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2012

Zur Startseite