Cleveland-Entführer wegen Vergewaltigung angeklagt

Der mutmaßliche Kidnapper von Cleveland, Ariel C., ist wegen Entführung in vier Fällen und Vergewaltigung in drei Fällen angeklagt worden.

Cleveland (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Justizbehörden von Cleveland mitteilten, wurde gegen die ebenfalls verhafteten Brüder des Täters bislang keine Anklage erhoben. Die Staatsanwaltschaft habe nicht genügend Beweise für eine Mittäterschaft. C. hielt drei Frauen zehn Jahre lang gefangen.

Die Polizei enthüllte in ihrem Bericht eine alptraumhafte Gefangenschaft, gekennzeichnet durch Misshandlungen und Hunger. Nach mehreren Fehlgeburten der Frauen zwang der mutmaßliche Täter eines der Opfer ein Baby in einem Planschbecken zur Welt zu bringen. Die Frauen sind nach ihrer Befreiung inzwischen wieder zu Hause bei ihren Familien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2013

Zur Startseite