Clint Eastwood hat ein Herz für Eichhörnchen

Der US-Schauspieler Clint Eastwood hat offenbar seine Liebe zu Eichhörnchen entdeckt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten zufolge habe der Westernheld auf dem Warner Bros. Filmgelände in Los Angeles ein Eichhörnchen "kennengelernt" und Lola getauft. Seitdem achte er darauf, dass Lola ihn immer besuchen kann.

"Clint lässt die Vordertür seines Büros offen, wenn er arbeitet, sodass Lola ein- und ausgehen kann", verriet eine Quelle. "Er liebt es, sie zu beobachten und hält immer eine Tüte Erdnüsse in seinem Regal bereit, falls sie Hunger bekommt. Clint wäre sehr aufgebracht, wenn Lola verschwinden würde. Er mag ihre Gesellschaft." Der 81-Jährige steht seit Mitte der 1950er Jahre vor und hinter der Kamera. Der Durchbruch gelang Eastwood im Jahr 1964 mit der Rolle des Abenteurers Joe im Westernfilm "Für eine Handvoll Dollar".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2012

Zur Startseite