Coldplay-Sänger Chris Martin findet Jay-Z "super cool"

Der britische Sänger Chris Martin findet Musiker-Kollege Jay-Z "super cool".

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir kommen beide aus unterschiedlichen Hintergründen. Aber wir lieben die gleichen Sachen", verriet Martin dem Online-Musikmagazin "Pitchfork". Der "Coldplay"-Frontman möge die Musik des US-Rappers und "er ist ein cooler Typ, einfach ein Original".

Martin respektiere Jay-Zs Entscheidungen. Zudem seien sich die Künstler einig, wenn es darum gehe authentische Musik zu machen. "Es ist einfach so, dass einer von uns der Nerd ist und der andere ist der coolste Multi-Unternhemer auf diesem Planeten", scherzte Martin.

Beide Musiker verbindet auch die Liebe zum Fußball. "Wir spielen sogar manchmal zusammen", sagte der "Coldplay"-Sänger. Martin ist seit 2003 mit der oscarprämierten Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2011

Zur Startseite