Coldplay-Sänger Chris Martin gesteht Drogenkonsum

Chris Martin, Frontsänger der britischen Band Coldplay, hat gestanden, dass er und seine Bandkollegen in der Vergangenheit Drogen konsumiert hätten.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Erfolg und Ruhm, Alkohol und Drogen, wir haben alles davon durchlebt", sagte der 34-Jährige dem Sender Absolute Radio. "Das sind einfach die Tücken des Geschäfts." Um so mehr genießt Martin das Familienleben.

Es sei schon nicht schlecht "nach Hause zu einer Oscar-Gewinnerin zu kommen", sagte der Ehemann von US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Auf Tour mit Coldplay ersetzen indes die Bandmitglieder die eigenen Familien. "Wenn einer von uns eine schwere Zeit durchmacht, dann leiden wir alle mit dem anderen", sagte der zweifache Vater.

Ihre Verbundenheit spiegele sich in allem wieder was die Band tue. Die 1996 gegründete Gruppe Coldplay veröffentlichte vor kurzem ihr fünftes Album "Mylo Xyloto".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.10.2011

Zur Startseite