Coldplay-Sänger Chris Martin ist dank Jay-Z weniger neurotisch

Der Sänger der britischen Band Coldplay, Chris Martin, fühlt sich dank des US-Rappers Jay-Z weniger neurotisch.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der 34-Jährige verdanke seine Gelassenheit der Freundschaft mit dem Rapper. "Wenn du das Glück hast, Zeit mit Jay zu verbringen lernst du einfach von seiner Gelassenheit im Umgang mit Problemen", erzählte Martin im Interview mit der "Sunday Times". "Wenn es ein Problem gibt, wird es gelöst. Er ist nicht so neurotisch und macht sich Gedanken." Der Sänger könne sich nach eigener Aussage ein Beispiel an dieser Haltung nehmen. "Ich bin ein totaler Neurotiker. Aber ich glaube ich lerne langsam, mir eher Sorgen über das zu machen, was ich kann, als über das, was ich nicht kann." Die beiden Musiker hatten sich im Jahr 2003 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennengelernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2011

Zur Startseite