Coldplay-Sänger Chris Martin von singendem Eindringling überrascht

Der britische Sänger Chris Martin ist kürzlich von einem singenden Fan auf seinem Anwesen überrascht worden.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Da war dieser Typ, der über das Tor unseres Hauses geklettert ist und angefangen hat, seinen Freunden auf der Straße Coldplay-Songs vorzusingen", sagte Martin der britischen Zeitschrift "Daily Mirror". Der "Coldplay"-Frontman habe sich jedoch nicht zu sehr über den Besucher aufgeregt, sondern ihn nur darauf hingewiesen, dass er die Töne nicht richtig treffe. "Danach ist er freundlicherweise gegangen", fügte der Sänger hinzu.

"Es ist aber trotzdem schön, dass die Leute die Songs mögen." Martin ist seit 2003 mit der oscarprämierten Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2011

Zur Startseite