Collien Ulmen-Fernandes würde gerne mehr wiegen

Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes würde gerne ein paar Kilos zulegen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 31-Jährige gegenüber dem Modemagazin "Grazia" bekannte, versuche sie "mit allen Mitteln zuzunehmen" und auf Sport zu verzichten. Sie fühle sich seit ihrer Kindheit zu dünn. "Ich wurde oft gehänselt und habe immer versucht, Sachen anzuziehen, die mich runder aussehen lassen. Ich bin zum Beispiel im Winter gerne im Schneeanzug rumgelaufen oder habe weite Hosen getragen." Während ihrer Schwangerschaft im letzten Jahr habe sie sich dann kurzzeitig "weiblich wie nie gefühlt. Leider habe ich die Extrakilos viel zu schnell wieder verloren. Obwohl ich absichtlich keine Rückbildungsgymnastik gemacht habe. Die Kurven hätte ich sehr gerne noch etwas länger behalten." Für die Zukunft wünsche sie sich außerdem ein Filmprojekt mit ihrem Mann Christian Ulmen und ein Haus im Süden: "Ich würde gerne weniger arbeiten, entschleunigen. Und den Rest der Zeit mit meiner Familie in der Sonne rumliegen und das Leben genießen. Am liebsten in einem eigenen Haus auf Mallorca", so Ulmen-Fernandes.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2013

Zur Startseite