Comedy-Star Olli Schulz sieht sich als Mann der kleinen Bühne

Der Comedy-Star Olli Schulz sieht sich immer noch als Mann der kleinen Bühne.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ein paar hundert Leute sich freuen und jubeln, das ist ein Gefühl, das kann die Arbeit vor der Kamera nicht ersetzen. Das ist 1.000-mal geiler. Beim Fernsehen bekommt man die Reaktionen im Nachhinein über Facebook. Ich nehme mir Kritiken sehr zu Herzen", sagte der 38-Jährige dem Sender Tele 5. "Ich liebe es, Stand-Up-Programm zu machen", sagt Schulz, der bei seinen Auftritten gern improvisiert und absurde Geschichten erzählt. "Ich wollte Sänger werden, konnte aber nicht gut singen und habe dann einfach sehr, sehr viel geredet in der Hoffnung, dass ich nicht so viel singen muss."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2013

Zur Startseite