Countrysängerin Taylor Swift stellt eigene iPhone-App vor

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Countrysängerin Taylor Swift hat ihre eigene Applikation für das iPhone vorgestellt.

Mit dem Programm "Mix Me In2" können Nutzer Songs der Sängerin neu abmischen oder auch zu Playback-Musik selbst aufnehmen. Gleichzeitig enthält die App fünf unveröffentlichte Versionen ihrer Lieder, etwa im Rock- oder Akustikstil. "Ich liebe es, mit Musik zu spielen und ich liebe es, Musik zu machen", so Swift über ihre App.

"Ich denke `Mix Me In2` wird ein großartiger Weg für Fans sein, Spaß beim Interagieren mit meiner Musik zu haben und sich neue Versionen meiner Songs anzuhören." Die Sängerin hatte bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards gleich vier Auszeichnungen gewonnen. In Deutschland schaffte es ihr aktuelles Album "Fearless" auf Platz zwölf der Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.06.2010

Zur Startseite