Courtney Cox auf der Jagd nach jüngeren Männern

US-amerikanische Schauspielerin Courtney Cox ist auf der Jagd nach jüngeren Männern, wie in ihrer derzeitigen Rolle in der US-Serie "Cougar Town".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es kommt immer darauf an, wie man jung definiert. Ich war so viele Jahre mit einem sieben Jahre jüngeren Mann verheiratet. Offensichtlich fühle ich mich zu solchen Männern hingezogen", sagte die Schauspielerin dem britischen Magazin "Hello".

Zur Zeit habe sie allerdings noch niemanden in Aussicht, aber sie wolle sehen, was die Zukunft bringe. Courtney Cox war von 1999 bis 2010 mit Schauspielkollege David Arquette verheiratet. Die beiden haben eine sieben-jährige Tochter.

Zu Coxs größten Karriereerfolgen zählen die Fernsehserie "Friends" sowie die Horrorfilmreihe "Scream".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.11.2011

Zur Startseite