Courtney Love war angeblich mit Kate Moss im Bett

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Witwe des Nirvana-Sängers Kurt Cobain, Courtney Love, war nach eigener Aussage mit dem britischen Topmodel Kate Moss im Bett.

Das behauptete die 45-Jährige im Interview mit dem irischen Magazin "Hot Press". Die Sängerin der Band "Hole" hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, Sex mit einem weiblichen Model gehabt zu haben, nannte aber keine Namen. "Es war Kate Moss", gestand Love nun.

"Sie redet darüber und deshalb hoffe ich, sie ist nicht sauer, dass ich sie geoutet habe." Love und Moss hätten sich vor mehr als zehn Jahren in einem Hotel in Mailand getroffen. "Es ist passiert und es war lustig", so die 45-Jährige weiter.

Ein Sprecher von Moss wollte den Bericht nicht kommentieren. Love hatte mit Gerüchten über angebliche Affären, wie zuletzt mit dem Musiker und Ehemann von Gwen Stefani, Gavin Rossdale, wiederholt für Schlagzeilen gesorgt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2010

Zur Startseite