Curling: Erneute WM-Pleite für deutsches Team

Das deutsche Curling-Team um Skip John Jahr hat am Montag bei der WM in der Schweiz eine erneute Niederlage einstecken müssen.

Basel (dts Nachrichtenagentur) - Für die deutschen Curler endete das Spiel gegen Schottland mit dem Ergebnis 3:8. Konnte die Mannschaft vom Curling Cup Hamburg das erste Spiel gegen die USA noch mit 8:6 für sich entscheiden, verlor sie nun bereits zum dritten Mal in Folge. Nach dem sieglosen Ausgang des Spieles gegen Rekordweltmeister Kanada (2:9), blieb das Team am Sonntag auch gegen den Kontrahenten Frankreich (5:6) chancenlos. Damit rückt die deutsche Mannschaft bei der WM in Basel immer mehr ins Hintertreffen.

Die nächste Begegnung findet am Montagabend gegen die Mannschaft des Gastgeberlandes Schweiz statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2012

Zur Startseite