Düsseldorf: Tote Frauen in See sind Geschwister

Bei den beiden Frauen, die am Dienstagabend von Passanten tot in einem See im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk entdeckt wurden, handelt es sich um Geschwister, die einen gemeinschaftlichen Suizid begangen haben.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Dies haben die Ermittlungen der Kriminalpolizei und die Obduktion ergeben, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach handelt es sich bei den beiden Frauen um ein 18-jähriges Geschwisterpaar aus Düsseldorf. Die Schwestern waren am Samstagmorgen von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, die Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei blieben jedoch ohne Erfolg.

Es wird seitens der Polizei davon ausgegangen, dass die beiden Frauen sich schon vor dem Wochenende gemeinsam das Leben genommen haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite