Düsseldorfer Fan-Randale: Dortmund-Trainer Klopp gegen Wiederholungsspiel

Nach der Fan-Randale im Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC und dem Einspruch der Hauptstädter gegen die Wertung der Partie hat sich Dortmunds Trainer Jürgen Klopp gegen ein Wiederholungsspiel ausgesprochen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Das, was in Düsseldorf passiert ist, war eine andere Geschichte als das, was beispielsweise schon mal in Berlin oder Frankfurt vorgefallen ist", sagte der Meister-Coach gegenüber "bild.de". Das Stürmen des Platzes durch Düsseldorfer Fans vor dem Abpfiff sei "absolut falsch, aber nicht wirklich gefährlich" gewesen, so Klopp. Das DFB-Sportgericht will am Freitag über den Einspruch der Hertha und ein mögliches Wiederholungsspiel entscheiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.05.2012

Zur Startseite