Düsseldorfer Lambertz und Fink fallen gegen Wolfsburg aus

Die Mittelfeldspieler Andreas Lambertz und Oliver Fink vom Bundesligisten Fortuna Düsseldorf fallen am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg aus.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Während Fortunas Kapitän Lambertz aufgrund eines Einrisses der Muskelhülle nicht auflaufen kann, plagt Fink eine Magen-Darm-Grippe, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. "Der VfL Wolfsburg hat eine ausgebuffte Mannschaft mit vielen erfahrenen Spielern in seinen Reihen", sagte Trainer Norbert Meier über die bevorstehende Partie. Der Verein sei durch die Meisterschaft vor ein paar Jahren in Zugzwang gekommen.

Daher habe man sicherlich ganz andere Ziele als die Fortuna, so Meier weiter. Der defensive Mittelfeldspieler Fink bestritt in der aktuellen Saison 20 Spiele und erzielte drei Tore. Lambertz hatte ebenfalls 20 Einsätze, traf allerdings nur einmal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2013

Zur Startseite