DFB-Elf: André Schürrle will gegen Ukraine und Niederlande glänzen

Nach der EM-Qualifikation will sich Fußball-Nationalspieler André Schürrle gegen die Ukraine am kommenden Freitag und gegen die Niederlande am 15. November von seiner besten Seite zeigen.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich spüre keinen Druck. Bei den letzten Spielen, in denen ich meine Chance bekommen habe, habe ich diese genutzt und gute Leistungen gebracht", sagte Schürrle im Interview mit "dfb.de". "Aber es stimmt schon: Bis zur EM sind es noch fünf Spiele und bis zur Nominierung des EM-Kaders nur noch drei. Natürlich will sich jeder Spieler in jedem Spiel dem Bundestrainer von seiner besten Seite zeigen." Von einem Machtkampf mit Lukas Podolski will Schürrle nichts wissen. Zwischen den beiden Nationalspielern gäbe es "nichts zu klären".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2011

Zur Startseite