DFB-Kicker Durm: Keine Angst vor Ronaldo

Der Jung-Nationalspieler Erik Durm hat sich vor dem ersten Spiel der DFB-Elf bei der WM in Brasilien gegen Portugal am kommenden Montag selbstbewusst gezeigt und betont, dass er keine Angst vor Superstar und Weltfußballer Cristiano Ronaldo habe.

Santo André (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn man als Fußballer vor jemandem Angst hat, kann man seine Leistung nicht abrufen. Wir haben Respekt vor ihm und seinem Team. Er ist nicht umsonst Weltfußballer geworden", sagte Durm am Freitag auf einer Pressekonferenz.

Die DFB-Elf müsse versuchen, dass Konterspiel der Portugiesen zu unterbinden, so der Linksverteidiger weiter. Die deutsche Nationalmannschaft trifft in ihrem ersten WM-Gruppenspiel am Montagabend um 18:00 Uhr (MESZ) auf die portugiesische Auswahl.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2014

Zur Startseite