DFB-Pokal: Bayern gewinnen gegen Rehden standesgemäß

Im mit viel Vorfreude auf beiden Seiten erwarteten DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Bayern und dem BSV Rehden haben die Münchener am Montagabend standesgemäß mit 5:0 (2:0) gewonnen.

Osnabrück (dts Nachrichtenagentur) - In der ersten Halbzeit konnte Rehden durchaus noch gegenhalten und hatte sogar zwei sehenswerte Aktionen, die jedoch nicht zum Abschluss führten. Und auch Rehdens Torwart Mandic konnte manche Bayern-Attacke respektabel parieren. Shaqiri und Müller erzielten dennoch die ersten beiden Treffer für die hochfavorisierten Gäste.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte des Regionalligisten merklich nach. Müller legte mit einem eiskalt verwandelten Foulelfmeter in der 59. Minute und einem weiteren Treffer in der 64. Minute nach und lieferte auch die Vorlage für Robbens Treffer in der 88. Minute.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.08.2013

Zur Startseite