DFB-Pokal: Bayern schlagen Wolfsburg 3:1

Der FC Bayern München hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 3:1 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Die Bayern erarbeiteten sich früh Chancen, in der 14. Minute brachte Douglas Costa die Gäste aus München dann in Führung. In der 20. Minute schoss Thomas Müller das 2:0, in der 34. Minute legte er noch einmal nach. Auch in er zweiten Spielhälfte zeigten sich die Bayern als das überlegene Team, erst in der 90. Minute gelang André Schürrle der Treffer für den Pokalsieger der vergangenen Saison.

Unterdessen gewann die Spielvereinigung Unterhaching mit 3:0 gegen RB Leipzig, der SV Darmstadt 98 schlug Hannover 96 mit 2:1, der 1. FC Kaiserslautern verlor durch ein Eigentor mit 0:1 gegen den VfL Bochum. Zuvor hatte Hertha BSC den FSV Frankfurt in der Verlängerung mit 2:1 geschlagen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.10.2015

Zur Startseite