DFB-Pokal: Schalke mit großem Respekt vor Augsburg

Der FC Schalke 04 geht mit großem Respekt in das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den FC Augsburg.

Gelsenkrichen (dts Nachrichtenagentur) - "Top-Zweitligisten können einen Bundesligisten immer mal schlagen", sagte Schalke-Trainer Felix Magath im Vorfeld des Spiels. Er erwarte "ein unangenehmes Spiel". Ob er Schalkes Torjäger Raul einsetzen oder wie in den DFB-Pokalspielen gegen den FSV Frankfurt und Aalen schonen wird, ließ Magath noch offen.

"Mal sehen, ob er spielt. Raul selbst ist jedenfalls hochmotiviert und will unbedingt ran." Die Partie Schalke - Augsburg wird neben den Begegnungen Offenbach - Nürnberg, Koblenz Kaiserslautern und Hoffenheim - Mönchengladbach am Dienstag stattfinden.

Am Mittwoch folgen dann Wolfsburg - Cottbus, Köln - Duisburg, Stuttgart - Bayern München und Aachen - Eintracht Frankfurt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2010

Zur Startseite