DFB-Sportgericht: Drei Spiele Sperre für Stuttgarts Molinaro

Cristian Molinaro vom Bundesligisten VfB Stuttgart ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Darüber hinaus ist Molinaro bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Molinaro war im Meisterschaftsspiel der Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart am 4. Februar 2012 in Leverkusen in der 92. Minute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2012

Zur Startseite