DFB-Sportgericht: Ein Spiel Sperre für Ingolstadts Biliskov

Marino Biliskov vom Zweitbundesligisten FC Ingolstadt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Darüber hinaus ist Biliskov bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Biliskov war in der 80. Minute des Meisterschaftsspiels zwischen dem FC Ingolstadt und der SpVgg Greuther Fürth am 19. Februar 2012 in Ingolstadt von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus (Hannover) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2012

Zur Startseite