DFB-Team in Deutschland gelandet

Die deutsche National-Elf ist nach dem Halbfinal-Aus gegen Italien wieder in Deutschland gelandet.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das Team von Bundestrainer Joachim Löw ist am Freitagnachmittag mit einer Sondermaschine auf dem Frankfurter Flughafen angekommen. Empfangen wurde das Team bei regnerischem Wetter. Nun geht es für die Spieler in den wohlverdienten Urlaub.

Einige von ihnen hatten direkt Anschluss-Flüge gebucht. Einige andere reisen mit dem Auto weiter, bevor im August die Bundesliga-Saison wieder beginnt. Auf Seiten der deutschen Fans blieb es nach der Niederlage zumeist ruhig und friedlich.

Lediglich in Wolfsburg musste die Polizei einschreiten, um Randale zwischen Anhängern beider Länder zu verhindern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2012

Zur Startseite