DFB-Team wieder auf Platz zwei der Fifa-Weltrangliste

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach den Siegen gegen Irland und Schweden in der WM-Qualifikation wieder auf den zweiten Platz der Fifa-Weltrangliste geklettert.

Zürich (dts Nachrichtenagentur) - Das Team von Bundestrainer Joachim Löw verdrängte damit Argentinien vom zweiten Rang und ist nun wieder erster Verfolger von Welt- und Europameister Spanien. Kolumbien liegt auf Platz vier und damit vor Belgien und Uruguay. Einen großen Sprung nach vorne kann die Schweizer Nationalmannschaft machen: Die Eidgenossen klettern in der neuen Fifa-Weltrangliste um gleich sieben Plätze und liegen nun auf Platz sieben.

Das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld steht damit noch vor den Niederlanden, Italien und England, die die Top Ten der Weltrangliste komplettieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2013

Zur Startseite