DHL erweitert Übernacht-Express-Zustellung in die USA

Der Paketdienst DHL hat zwei neue Luftverbindungen von Frankfurt und Paris in die USA geschaffen.

Bonn (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, sind die neuen Direktflüge mit dem nordamerikanischen Übernacht-Netzwerk von DHL Express synchronisiert und ermöglichen Kunden in Deutschland, Frankreich und einigen Nachbarländern so eine Next-Day Zustellung in die USA, Kanada und Mexiko. So sei beispielsweise für beinahe 80 Prozent aller geschäftsrelevanten USA-Postleitzahlen die Zustellung am nächsten Werktag bis 10:30 Uhr möglich. DHL Express hatte bereits im zurückliegenden Jahr in eine Flotte neuer Boeing 767F Flugzeuge investiert und sein Streckennetz nach Nordamerika durch neue Verbindungen zwischen Leipzig und East Midlands sowie Cincinnati und New York ausgebaut.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.12.2010

Zur Startseite