DNA-Test bestätigt Vaterschaft von Cleveland-Entführer

Nach der Befreiung von drei Frauen und einem kleinen Kind aus der jahrelangen Gefangenschaft in einem Wohnhaus im US-Bundesstaat Ohio steht jetzt fest, dass das befreite 6-jährige Mädchen die biologische Tochter des mutmaßlichen Entführers ist.

Cleveland (dts Nachrichtenagentur) - Dies habe ein DNA-Test ergeben, berichteten US-Medien am Freitag. Der Mann hatte die Frauen vermutlich mit der Hilfe von zwei Komplizen über Jahre in seinem Haus festgehalten und laut der Berichte immer wieder vergewaltigt. Angeblich soll eine Frau in der Gefangenschaft auch fünf Fehlgeburten erlitten haben, die ihr Peiniger absichtlich herbeigeführt haben soll, indem er sie wochenlang hungern ließ und in den Unterleib schlug.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2013

Zur Startseite