Dag­mar Berg­hoff fühlt sich "wie 45"

Dag­mar Berg­hoff, das ers­te weib­li­che Ge­sicht der "Ta­ges­schau" wird am 25. Ja­nu­ar 70 Jah­re alt, fühlt sich aber nach eigenen Angaben "wie 45".

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Al­le Frau­en, die be­haup­ten, sie lie­ben ih­re Fal­ten, lü­gen", sagte sie der "Bild am Sonntag". Vor 27 Jah­ren habe sie sich die Au­gen­li­der kor­ri­gie­ren und un­ter den Au­gen Falten wegmachen lassen wollen. "Aber das ist schief­ge­lau­fen. Seit­dem ha­be ich die­se un­na­türl­ichen Quer­falten un­ter den Au­gen." Ob dem Ope­ra­teur ein Feh­ler un­ter­lau­fen sei, wis­se sie nicht, aber es än­de­re ja auch nichts. "Na­tür­lich ha­be ich es be­reut," sag­te sie der Zei­tung.

"Ich ha­be seit­dem Angst vor sol­chen Ein­grif­fen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2013

Zur Startseite