Daniel Brühl: Gerüchte über Affären allesamt falsch

Daniel Brühl hat Gerüchte über die angeblich vielen Affären mit Schauspiel-Kolleginnen zurückgewiesen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lache darüber nur, meine Freundin auch. Und alle, die mich ein bisschen kennen. Keine dieser Geschichten stimmt", sagte Brühl dem Magazin "IN".

Er und seine Freundin könnten davon abgesehen nie lange voneinander getrennt sein. "Wir haben ausgemacht, dass zwei Wochen die längste Pause sind. Mehr Abwesenheit wäre schädlich, für jede Beziehung."

Im Interview erinnert sich Daniel Brühl auch an seine Zeit als Sänger in einer Schulband. Schmunzelnd nennt er da seine größte Angst: "Ich habe immer noch die Panik, dass sich meine Ex-Bandkollegen den Scherz erlauben und das Ganze bei YouTube einstellen." Er gibt dann zu, dass er neidisch auf Rockstars ist: "Ich wäre gerne in der Lage richtig geile Songs zu komponieren."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.12.2015

Zur Startseite