Daniel Craig hält seinen Penis für seinen wichtigsten Besitz

Der britische Schauspieler Daniel Craig hat eine entspannte Einstellung zu materiellen Gütern: Der 43-Jährige hält seinen Penis für sein wichtigstes Besitztum.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das "Vanity Fair"-Magazin fragte den Schauspieler kürzlich, was sein wichtigster Besitz sei. Craig antwortete daraufhin: "Neben meinem Penis und meiner Gesundheit?" Sein außergewöhnlichstes Körpermerkmal sei eine dritte Brustwarze und sowohl bei Männern als auch bei Frauen bevorzuge er "einen netten Schnurrbart", scherzte der Brite weiter. Craig steht bereits seit 1992 vor der Kamera, der internationale Durchbruch gelang ihm aber schließlich mit der Hauptrolle in "James Bond 007: Casino Royale" aus dem Jahr 2006.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2012

Zur Startseite