Daniel Lopes muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Nach Martin Kesici hat der Popsänger Daniel Lopes als zweiter Kandidat das Dschungelcamp des Senders RTL verlassen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Zuschauer entschieden per Telefonabstimmung über den Abgang des ehemaligen DSDS-Teilnehmer aus der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Kesici hatte das Dschungelcamp zuvor bereits freiwillig verlassen. Übrig bleiben neun Kandidaten.

Lopes wurde einem breiteren Publikum im Winter 2002/2003 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2012

Zur Startseite