Daniel Radcliffe akzeptiert nur Schauspielkollegin als Freundin

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe will nach eigenem Bekunden nur mit einer Kollegin aus der Filmbranche eine Beziehung führen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn du im Filmgeschäft bist und deine Freundin nicht, und du zu ihr sagst, dass du die nächsten vier Monate einen Film abdrehst und sie während dieser Zeit nicht sehen kannst, könnte das wirklich schlecht ausgehen", sagte der 25-Jährige im Gespräch mit der Zeitung "The Mirror". "Sie würde dich dann fragen, warum du den Job nicht einfach sausen lässt, während eine Schauspielerin dich verstehen würde." Radcliffe, der durch seine Rolle in den "Harry Potter"-Filmen weltweit berühmt wurde, ist derzeit mit der Schauspielerin Erin Darke liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2014

Zur Startseite