Daniel Radcliffe plant Tattoos

Der "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe will sich verschiedene Tattoos stechen zu lassen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte ein Tattoo auf meinem Unterarm, etwas auf meiner Brust und vielleicht etwas auf meinem Rücken", verriet der 23-Jährige der britischen Zeitung "The Observer". Als Motiv komme ein Zitat der englischen Band British Sea Power infrage: "Bravery already exists" soll den Körper des jungen Schauspielers schmücken, der sich in Filmproduktionen zuletzt häufig entkleiden musste. Ein weiteres Zitat könnte von Autor Samuel Beckett stammen: "Es klingt protzig, aber das Beckett-Zitat `Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better` hat etwas für sich", so Radcliffe weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.06.2013

Zur Startseite