Daniel Radcliffe von Fan auf der Toilette genervt

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe kann nicht einmal auf der Toilette seinen Fans entgehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Einmal wollte mir jemand am Pissoir die Hand schütteln", berichtet der 22-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Metro". Zudem sei er von einem Fan sogar bei einer Achterbahnfahrt in Paris erkannt worden. "Ich trug einen Kapuzenschal und man sah nur meine Augen. Diese Person hat also wirklich eine Medaille verdient", so der Schauspieler. Radcliffe war im Alter von elf Jahren für die Rolle des Harry Potter in der Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe von Joanne K. Rowling ausgewählt worden. Die Dreharbeiten der insgesamt acht Filme erstreckten sich über zehn Jahre.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.02.2012

Zur Startseite