Daniel Radcliffe will kein wildes Party-Leben

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe will kein wildes Party-Leben führen, obwohl er früher davon geträumt hat.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mit Richard Harris gearbeitet und mit Gary Oldman und all diesen Schauspielern, die in ihren jungen Jahren total durchgedreht sind und ich wollte das auch machen", verriet der 21-Jährige jetzt im Interview mit dem "Parade"-Magazine. "Diese Vorstellung vom Leben und dem Chaos hat mich immer sehr angezogen." Tatsächlich habe es bei dem Briten dann aber an der Umsetzung gehapert: "Leider ist es so, wie ich es versucht habe, überhaupt nicht toll. Es ist nicht glorreich oder triumphierend - es war lächerlich, langweilig und unglücklich." Radcliffe wurde durch die Rolle des Harry Potter in der Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe weltberühmt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2012

Zur Startseite