Daniel Radcliffe wird seine Freundin vermissen

Der "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe wird seine Freundin vermissen, da er sie für einige Monate nicht sehen wird.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Der 21 Jahre alte Schauspieler, von dem angenommen wird, dass er sich seit neun Monaten mit Olive Uniacke trifft, ist derzeit in New York, um in dem Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" mitzuspielen. Seine Freundin indes arbeitet in der Zeit in England, so dass sie einander nicht sehen können. "Sie ist hier mit mir so oft es geht", sagte Radcliffe.

Darüber hinaus sagte der 21-Jährige, dass er sich nicht viele Sorgen darum mache, dass man sich zu sehr für sein Privatleben interessiere. Dafür sei er viel zu langweilig, sagte Radcliffe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2011

Zur Startseite