Daniela Katzenberger hat ganz eigene Benimm-Regeln

TV-Star Daniela Katzenberger hat ihre ganz eigenen Benimm-Regeln.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Diskretion steht bei der 24-Jährigen an oberster Stelle, wie sie im Interview mit dem Magazin "in" verrät. "Einer Frau guckt man nicht über die Schulter, wenn sie sich wiegt. Und wenn man beim Sport schon scheiße aussieht, dann will man auch nicht beobachtet werden."

Ihr Motto "Bitte Abstand halten" berücksichtigt sie auch bei Party-Büffets. Auf VIP-Veranstaltungen hält sich die Moderatorin mit Essen vornehm zurück. Der Grund: "Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken." Diven-Verhalten kann Katzenberger überhaupt nicht ausstehen. "Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken. Ich war auch mal Kellnerin und weiß, dass man sich schnell als Mensch zweiter Klasse fühlt, wenn die Leute nach einem brüllen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.09.2011

Zur Startseite