Darmstadt: 22-Jähriger bedroht eigene Mutter mit Messer

Im hessischen Darmstadt hat ein 22-jähriger Mann seine Mutter sowie seine beiden mit im Haus lebenden Brüder mit einem Messer bedroht.

Darmstadt (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte, war die Mutter zusammen mit ihren beiden Söhnen vor ihrem 22-jährigen Sprössling aus dem Haus geflüchtet und hatte die Polizei verständigt, nachdem der 22-Jährige randaliert und seine drei Verwandten mit einem Messer bedroht hatte. Auch hätte sich der randalierende Sohn selbst verletzt, teilte die Mutter der Polizei mit. Diese versuchte Kontakt zu dem 22-Jährigen aufzunehmen, der darauf allerdings nicht reagierte.

Die Befürchtungen, der junge Mann hätte sich doch schwerer verletzt als zunächst vermutet und deshalb nicht auf die polizeilichen Ansprachen reagieren können, bestätigten sich nicht: Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in psychiatrische Betreuung übergeben. Die Verletzungen des 22-Jährigen, der auch Drogen und Alkohol konsumiert hatte, erwiesen sich zudem als oberflächlich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.09.2012

Zur Startseite