Darsteller aus US-Reality-Serie tot aufgefunden

Ein Darsteller aus einer US-Reality-Fernsehserie ist am Montag tot aufgefunden worden.

Charleston (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Promiportal TMZ berichtet, wurde die Leiche von Shain Gandee gemeinsam mit zwei anderen Toten in seinem Auto entdeckt. Der 21-Jährige war seit dem Wochenende vermisst worden, nachdem er von einem gemeinsamen Ausflug mit seinem Onkel nicht zurückkehrte. Gandee spielte in der Anfang des Jahres in den USA ausgestrahlten MTV-Serie "Buckwild", in der das Kleinstadtleben mehrerer junger Erwachsener im US-Bundesstaat West Virginia thematisiert wird.

Nach Ausstrahlung der ersten zwölf Folgen war die Serie im Februar für eine zweite Staffel verlängert worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2013

Zur Startseite